Büroergonomie

Oft sind es die kleinen Helfer, die Großes leisten und Ihren Arbeitsplatz effektiver und gesünder gestalten.

Bitte erfragen Sie die Realisierung einer Bemusterung. Gerne beraten wir Sie.

Monitorarm P22 MYVIEW

  • Quick Release-Halterung /  VESA-Norm 75x75/100x100 mm
  • wahlweise 2 bis 10 KG od. 9 bis 21 KG belastbar
  • Monitore bis 30" 
  • geeignet für Tischplatten: max. 50 mm (Tischklemme), max 60 mm (Durchtisch)
  • Montierbar mit OnTop-Verschraubung oder mit Durchtischbefestigung
  • Gasdruckfeder zur optimalen Anpassung des Bildschirms individuell justierbar
  • mit integrierter Kabelführung (im unteren Gelenkarm versteckt)
  • Material: Aluminium
  • Verstellung der Höhe: 34 cm
  • Neigung: +75 bis -45 Grad
  • Schwenkung: 90 Grad nach links und rechts
  • Rotieren: 90 Grad in beide Richtungen

viewmaster Monitorarm 4 Fach

  • Stufenlose Höheneinstellung
  • Für 4 Monitore
  • Kabelclips und Schlaufen mitgeliefert
  • Teile aus Aluminium-Druckguss
  • Kompatibel mit VESA MIS-D 75 x 75/100 x 100 mm
  • Monitor: neigbar +55°/-55°, schwenkbar +90°/-90°, Drehbar 360°
  • Tragfähigkeit max. 12 kg pro Monitor
  • Tischbefestigung nicht mitgeliefert
  • Höchstmaß Monitor: Breite 555 - Höhe 428 mm
  • Durch hervorragende Stabilität auch für Touchscreens geeignet

    Datenblatt

 

Kensington SmartFit

  • Vollständig zusammengebautes Setup ist einsatzbereit Out-of-the-box
  • Professionelles zweigleisiger Aufbau bietet eine 35,4 in breiten wichtigsten Schreibtisch-Oberfläche mit viel Raum für einen Dual-Monitor-Setup
  • Smart Fit System vereinfacht die ideale ergonomische Höheneinstellung Positionierung bei wissenschaftlich bewährte Forschung zu verhindern Verletzungen und erhöht den Tragekomfort
  • Platzsparende Design bietet die Workstation zu bewegen sich gerade nach oben und unten innerhalb der eigenen Fußabdruck
  • Kabel Management System Routen Monitor und Zubehör Kopfhörerkabel zu halten Workstation aufgeräumt und ordentlich

    Datenblatt

 

Franken Hygiene- und Niesschutz Sicherheitsglas

  • Produktverwendung: Kassenbereich, Thekenbereich
  • Material: Sicherheitsglas
  • Farbe: transparent

Diese Schutzscheibe trennt die Personen physisch voneinander und ermöglicht gleichzeitig das Übergeben von Waren und Gegenständen. So kann die Hygiene und Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter erhöht werden. Mit einer Durchreiche von 20 cm Höhe zur Übergabe von Waren. Material des Standfuß: Aluminium.

 

 

Officeplus Armauflage

Die ergonomische Armauflage für Tische und Stehpulte.
Intensives Arbeiten am PC führt häufig zu Beschwerden in den Handgelenken, sowie im Schultern- und Nackenbereich.

Eine wirksame Entlastung bietet die:
Ergonomische Armauflage

Vorteile:
Extra große Auflagenfläche sorgt für optimalen Arbeitskomfort.

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung
Unterstützt aufrechte Körperhaltung zum Monitor.
Handgelenkunterstützung sorgt für eine neutrale Position der Handgelenke.
Durch die Armauflage wird ein idealer Blickabstand zum Monitor geschaffen.

Produktspezifikation
Maße: 650 x 250 x 20 mm

Infovideo

Optische PC Maus HAMA EMW-500

  • Maße: 8,6 x 7,1 x 11,5 cm (B x H x T)
  • Rechtshänder
  • Systemanforderung: Windows®, Mac OS 10.10
  • Art des Anschlusses: USB-A
  • optische Auflösung: 1.000/1.400/1.800 dpi
  • Reichweite: 8 m
  • 6 Tasten
  • Art der Batterien/Akkus: AA/Mignon
  • inkl. Nano-Empfänger
  • Farbe: schwarz

 

 

Microsoft Tatstatur Sculpt Ergonomic

  • QWERTZ
  • Maße: Tastatur: 39,2 x 5,9 x 22,8 cm, Ziffernblock: 9,3 x 1,2 x 13,2 cm (B x H x T)
  • Systemanforderung: Windows® universell
  • Art des Anschlusses: USB-Anschluss '
  • Reichweite: 3 m
  • Art der Stromversorgung: Batterie 
  • inkl. separatem Ziffernblock
  • Farbe: schwarz

Officeplus ergonomische Fußstütze

Die ergonomische Fußstütze ermöglicht ein dynamisches und somit entlastendes Stehen.

Sie ist sowohl für sitzende, als auch für stehende Tätigkeiten optimal geeignet.
Während sie bei sitzenden Tätigkeiten als angenehme Fußauflage dient, sorgt sie beim Stehen für eine Rückenschonende Körperhaltung.

Gesundheitliche Vorteile

Durch das Stehen am Arbeitsplatz mit einer Fußstütze richtet sich der Körper automatisch auf. Die damit einhergehende Entlastung der Wirbelsäule sorgt für eine Vorbeugung von Bandscheibenvorfällen und entspannt gleichzeitig Nacken- und Schultermuskulatur. Somit ist die Fußstütze für Büros besonders Rücken schonend

Technische Details: Höhe: 35 cm; Breite: 18,5 cm; Tiefe: 28 cm

erhältlich in den Farben: Schwarz; Buche; Chrom/Schwarz; Chrom/Buche
 

Bento Box

  • Ergonomische und praktische Vorteile für jeden Arbeitsplatz
  • Ausgezeichnet für das Hotdesking und Agile Working geeignet
  • Als Notebookständer, Tabletständer oder In-line-Dokumentenhalter zu verwenden
  • Ihre Büroutensilien; Dokumente (DIN A4) und Geräte (bis zu 12“) sind ordentlich verstaut
  • Geformte Silikoneinlagen schützen den Inhalt
  • Der Deckel kann in 4 ergonomische Neigungswinkel verstellt werden und ist höhenverstellbar von 134 - 240 mm
  • Für Notebooks bis 15" geeignet
  • Mit einer cleveren magnetischen Schnappstützleiste
  • Ausgezeichnet in Kombination mit Addit Bento® Monitorerhöhungen
  • Max. Tragvermögen 6 kg
  • Abmessungen (B x T x H): 355 x 250 x 50 - 240 mm

    Datenblatt
    Video

Fellowes Konzepthalter Clarity

  • Maße: 53,59 x 16 x 27,78 cm (B x H x T)
  • DIN A4, DIN A3
  • höhenverstellbar
  • mit Neigungsverstellung
  • Werkstoff: Acryl
  • Farbe: transparent

Docuglide

Optimiert jeden Bildschirmarbeitsplatz und erfüllt dabei die Vorgaben der EU-Bildschirmrichtlinie für Vorlagenhalter.*

  • Zum Eingeben von Daten liegt das Dokument leicht erhöht zwischen Bildschirm und Tastatur
  • Zum Lesen und schriftlichen Kommentieren ziehen Sie die Auflagefläche mit einem Griff über die Tastatur und schieben sie später einfach wieder zurück
  • Die integrierte Ablageschale nimmt Schreibutensilien auf

Technische Angaben:

  • Höhe: 12,5 cm (bis zu 16 cm über Einstellfüße )
  • Breite: 50 cm 
  • Tiefe: 29 cm
  • Neigungswinkel: in 10°, 15° oder 20° einstellbar 
  • Material: Kunststoff grau
  • Gewicht: 1,5 kg

Cavoline Kabelbox

Einfaches und sicheres Kabelmanagement mit CAVOLINE®. Die Produktserie umfasst funktionale Helfer für eine übersichtliche Kabelorganisation und sorgt somit auch für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Optisch ansprechend und mit diversen Zusatznutzen versehen, überzeugt CAVOLINE® im Büro genauso wie im Home Office.

  • Elegante Kabelbox für die Aufnahme von Kabeln und 5-fach Steckdosenleiste
  • Beidseitige gummierte Kabelauslassschlitze für einfaches Handling und ideale Luftzirkulation
  • Deckel mit praktischer runder Kabelöffnung für Handy-Ladekabel
  • Hochwertiger flammhemmender Kunststoff
  • Große Gummifüße für rutschfesten Stand
  • in der Größe S oder L erhältlich.