Datensicherheit im Büro – Aufbewahrung und Entsorgung

Jedes Unternehmen trägt die Verantwortung für die Sicherung von Kundendaten, denn Datensicherheit im Büro hat oberste Priorität. Mit unseren für verschiedene Schutzklassen zertifizierten Aktenvernichtern und Vernichter für elektronische Datenträger, sind Sie auf der sicheren Seite.

(Rechts-)sicherheit für sensible Daten

Als Unternehmen tragen Sie die Verantwortung für ihre eigenen aber auch für die von Ihnen gespeicherten Kundendaten. Und deren Schutz ist gesetzlich streng geregelt. Die DIN-Norm 66399 definiert in Abhängigkeit von der Sensibilität der Daten unterschiedliche Schutzklassen und schreibt vor, in welcher Art und Weise diese Daten zu behandeln und zu vernichten sind. 

Wer nach dem Motto „Alles in den Shredder, wird schon gut gehen!“ verfährt, geht deshalb ein erhebliches Risiko ein. Mit den für verschiedene Schutzklassen zertifizierten Aktenvernichtern und Vernichtern für elektronische Datenträger aus unserem Sortiment sind Sie hingegen auf der sicheren Seite. 

Gerne beraten wir Sie auch zu den unterschiedlichen Datenschutzklassen und definieren den Bedarf für Ihr Unternehmen.

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Kategorien: Büroausstatter