Anmeldung und Empfang - Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Schon beim Überschreiten der Eingangstür und dem kurzen Warten am Empfang bildet sich der Besucher, eine erste Meinung über das Unternehmen. Ob CoWorking-Place, Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Fertigungsunternehmen, Industrieunternehmen oder Hotel - der erste Eindruck zählt!

Anmeldung_Theke_03 BSP    Anmeldung_Theke_08 BSP   Anmeldung_Theke_02 BSP   Anmeldung_Theke_01 BSP

Mit unseren Herstellern zeigen wir nicht nur ergonomische Lösungen für die allgemeine Büroausstattung, sondern gehen implizit auf die „mobilare Visitenkarte“ ihres Unternehmens, den Empfang, die Theke und die Anmeldung ein. Hier müssen Arbeitsabläufe optimiert und organisiert werden, da der Raum meist sehr begrenzt und eingeschränkt ist. Ebenso soll der Mitarbeiter, der die zentrale Anlaufstelle bildet, ein motivierendes Umfeld erhalten. Denn eine schöner Empfang wirkt sich auf das Selbstwertgefühl der Mitarbeiter aus, die über Weiterleitung und Terminvergabe im Unternehmen entschieden, Besucher im Haus willkommen heißen und das Warten durch einen Kaffee verkürzen kann.

Anmeldung_Theke_10 BSP   Anmeldung_Theke_09 BSP   Anmeldung_Theke_07 BSP   Anmeldung_Theke_13 BSP

Eine Rezeption im Hotel zum Beispiel sollte nicht nur ein modernes Erscheinungsbild sein, sondern muss auch gleichzeitig in ein stimmiges Gesamtkonzept passen. Das dies nicht nur für Hotels gilt, dürfte sich von selbst verstehen. Ein einheitliches und harmonisches Erscheinungsbild ist von zentraler Bedeutung und nicht zu unterschätzen. Denn der Patient, Kunde oder zukünftige Geschäftspartner trifft seine Entscheidung vor dem ersten Kontakt.

Anmeldung_Theke_11 BSP   Anmeldung_Theke_12 BSP   Anmeldung_Theke_04 BSP   Anmeldung_Theke_06 BSP

Unser Tip: Machen Sie mit unseren Produkten Ihre Anmeldung, Ihre Theke, Ihre Rezeption oder Ihren Empfang zu Ihrer Visitenkarte.