Unsere Aktionen

Einweihung „KreativRaum by büro-jung“

Auch Sie können ab sofort unseren Kreativraum für Ihr Seminar oder Veranstaltung mieten.


Stadtspitze gratuliert zum neuen Konzept. Wenn ein altes Mainzer Traditionsunternehmen einlädt, kommt das who-is-who der lokalen Wirtschaft und auch die Stadtspitze lässt sich nicht lange bitten. Neben den Ehrengästen und -rednern wie unser Oberbürgermeister Michael Ebling, die Wirtschaftsdezernentin der Stadt Mainz, Manuela Matz und die Geschäftsführerin der IHK Rheinhessen, Frau Dr. Ingrid Vollmer, waren die Geschäftsführungen zahlreicher Unternehmen aus Mainz und der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden vertreten.

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Mit einer aktuellen Fragerunde, moderiert von Thomas Felde, begann ein durchaus unterhaltsamer Abend. Die Fragen zur aktuellen wirtschaftlichen Gesamtsituation, zu Visionen und der Umsetzung verschiedenster Ideen beantwortete Frau Sandra Jung von dem Familienunternehmen Büro-Jung, wie es ihre Art ist – offen, ehrlich und realistisch. Jung stellte den KreativRaum als neue Idee des gemeinsamen Zusammenkommens vor, der, gerade zu Zeiten von Corona, bereits heute bei vielen Unternehmen als Ort der Begegnung und des kreativen gemeinschaftlichen Arbeitens angenommen wird.

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Die drei Referenten waren sich einhellig der Meinung, dass ein solches Konzept der neuen Arbeitswelt ein wichtiger Schritt in die Zukunft, nicht nur für das Unternehmen Büro-Jung, bedeutet. In Zeiten des immer stärker werdenden Homeoffices wird ein Ort der Zusammenkunft immer mehr an Bedeutung gewinnen auch um das „social distancing“ zu überwinden und den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens zu festigen. Denn noch nicht alle Räume in den Unternehmen seien auf die Herausforderungen der neuen und künftigen Arbeitswelten vorbereitet.

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Bei dem anschließenden netzwerken und bei traditionellem „Weck, Worscht und Woi“, natürlich Coronakonform, wurden zahlreiche Verbindungen erneuert und gefestigt.


Homeoffice – endlich Ruhe im Karton

Premiere von Wilkhahn „Fold-up“


Endlich wird der Homeoffice- Arbeitsplatz aufgeräumt und leiser. Der innovative Hersteller Wilkhahn hat mit seiner Serie 420, dem „Fold-up“ ein Element auf den Markt gebracht, dass die Flexibilität des Homeoffice- Arbeitsplatzes um etwas wesentliches erweitert, ohne das in die bestehende Einrichtung eingegriffen wird.

Der „Fold-up“ bietet nicht nur einen Sicht- und Lichtschutz, sondern sorgt als akustisch wirksames Element auch für „Ruhe im Karton“. Auch können die wichtigsten Notizen angepinnt werden und ebenso das Bild der Liebsten. Ist die Arbeit Zuhause beendet, hänge ich mein „Büro“ einfach an die Garderobe oder in den Schrank – Zack – so einfach ist Homeoffice mit Wilkhahn „Fold-up“

                                          WH_HomeOffice_Living BSP        Wilkhahn-Fold-Up-Workspace


Same Day Delivery auch bei uns möglich!

Kundendienst und Kundenbindung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns überlegt Ihnen die Möglichkeit der „Same Day Delivery“ auf Deutsch „Lieferung am gleichen Tag“ zu ermöglichen.

Wenn Sie bei uns bis 14 Uhr Ware bestellen und wir diese an unserem Standort Mainz-Mombach vorrätig haben, können wir Ihnen die Ware noch am selben Tag (im Raum Mainz + Vororte) liefern. *

                                       

*Unsere Expresspauschale betrgät 19€ inkl. MwSt.


Sitz-, Stehtisch und Stühle zu Schnäppchenpreisen

Wir haben uns mal wieder am Markt für Sie umgesehen. Im Moment ist die Anfrage für elektrisch verstellbare Sitz-, Stehtische enorm. Auch im Homeoffice wird mittlerweile auf Ergonomie geachtet. Allerdings wird immer wieder der Preis für professionelle Systemtischlösungen angekreidet.

Diesem haben wir entgegengewirkt und sind bei einem deutschen Hersteller fündig geworden.Qualität, Oberflächenvielfalt, Laserkante der Tischplatten, ruhiges Laufverhalten und unbändige Kraft sorgen für ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Und als Topic: das Gestell ist klappbar und der Tisch somit platzsparend unterzubringen – wenn er denn mal nicht genutzt wird.

Und um das ganz noch für Sie abzurunden, haben wir dem Angebot 2 Stühle beigepackt, die ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Design und Qualität bieten eben auch für Zuhause ein harmonisches Bild.

Um das Ganze abzurunden haben wir für Sie als Einführungsangebot noch 2 Bundle geschnürt:

Der Tisch zusammen mit dem Interstuhl „Famos“ für nur netto 843,--
und als Zweites: 
Der Tisch zusammen mit dem Drehstuhl von Löffler für nur netto 904,--      
Beide Preise verstehen sich zuzüglich der gültigen Mehrwertsteuer von derzeit 16%.  

Und als ob das noch nicht genug wäre – wir liefern das auch noch im Kreis Mainz-Bingen kostenfrei aus!Dieses Einführungs-Bundle-Schnäppchen-Sonderpreis-Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2020

Wir denken, dass wir Ihnen hier ein Paket voller Vorteile gepackt haben und freuen uns auf Ihre Anfrage – einfach (Angebotsflyer)  klicken und Sie sind Ihrem Paket ein Stück näher.


sensormotorische Desinfektionsspender

Wir haben uns auf die Suche gemacht und haben einen lokalen Partner gefunden der es uns ermöglicht, Ihnen automatische/sensomotorische Desinfektionsspender anbieten zu können ohne lange Wartezeit.

Wir sind von diesem Gerät so überzeugt, das wir uns gleich einen in unseren Kreativraum integriert haben.                                                                       

Zögern Sie nicht Fragen Sie gleich bei uns an. (Kontakt)         (Datenblatt)                  

 


Aktenvernichter Automat IDEAL 8283CC

   

Leistungsstarker Auto-feed-Aktenvernichter für Ihr büro oder die ganze Etage. Mit Zuführautomatik für bis zu 300 blatt Papier. Zusätzliches CD/DVD- Schneidwerk.

Zum Angebot   /   Datenblatt  


Günstige Homeoffice Möbel direkt zum Mitnehmen

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Wir haben ständig günstige Homeoffice Möbel direkt zum Mitnehmen bei uns an Lager. Vom normalen vierfuß Schreibtisch bis hin zum elektromotorisch höhenverstellbaren Tisch. Schauen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!


Die ideale Alternative für ihr Homeoffice

UPis1 bringt Bewegung in den Alltag. Der intelligente Mehrzweck-Hocker begleitet seinen (Be-)Sitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings, Brainstormings und im Homeoffice. So hält er die Menschen mobil und die Agenda flexibel. Mit UPis1 kommt gesunde Abwechslung an den Schreibtisch. Er bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Als überall und jederzeit verfügbare Sitzgelegenheit macht UPis1 mehr aus jedem Gespräch, ohne selbst zum Gesprächsgegenstand zu werden. Er fügt sich in fünf Farbvarianten ebenso beschwingt wie nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort.

Fragen Sie bei uns an         Video


IDEAL Luftreiniger

Sars-CoV-2

Was tun, um sich und andere zu schützen?
IDEAL Luftreiniger helfen, eine Weiterverbreitung von Krankheitserregern einzudämmen. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

 


BVMW Rheinhessen-Nahe - Ladies Only bei Büro-Jung in Mainz


Die neue Veranstaltungsreihe "Ladies Only" des BVMW Rheinhessen-Nahe richtet sich speziell an Unternehmerinnen. Am 19.11.2019 war das Thema der Veranstaltung "Was braucht die Unternehmerin?" und fand bei Büro-Jung in Mainz statt.


Gesundheitstage bei Büro-Jung


Der BVMW Rheinhessen-Nahe und FAW Mainz gGmbH präsentierten am 05. November 2019 bei Büro Jung in Mainz-Mombach das Gesundheitsforum Rheinhessen-Nahe unter dem Motto: "Arbeitswelt im Wandel - Herausforderungen und Chancen im Berufsalltag“.


Jetzt NEU bei Büro Jung


Silver der Stuhl unter den Stühlen. Bekannt aus Film und Fernsehen. Fragen Sie bei uns an.

Silver BSP   Referenz_Silver_022 BSP   Referenz_Silver_044 BSP   Referenz_Bahrain_Silver BSP(Bildquelle: Interstuhl)


Timetable Lift by Wilkhahn


Der Timetable Lift erschließt für Innovations-räume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektro-motorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dyna-mik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen.

Wilkhahn Timetable Lift 3 BSP  Wilkhahn Timetable Lift 4 BSP  Wilkhahn Timetable Lift 1 BSP   Timetable Lift Broschüre
(Bildquelle: Wilkhahn)

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.


Supergünstige Basisangebote


OKA Lifttisch EasyUP

180 x 80 x 65-130 cm Elektrisch höhenverstellbar Doppelhub, Auf -Ab-Schaltung incl. Kabelkanal abklappbar und Kaberldurchlass links und rechts Plattenfarbe: Melamin-Dekor Gestellfarbe: nach Farbkarte

Löffler Bürostuhl Figo 195C

mit Ergo-Top-Mechanik, höhenverstellbare Armlehnen, Sitztiefenverstellung, Bezug: A10 Nachtschwarz, Gestell: schwarz Universalrollen für Teppich und harte Böden

gerne können Sie uns auf diese oder weitere Angebote ansprechen.


Designboards by BoardManufaktur

Sie möchten ein Design-Whiteboard als Kreuzfahrtschiff oder Rakete? Ihr Unternehmenslogo, ein Kalender oder die Silhouette Ihrer Firmenzentrale soll leicht in den Hintergrund Ihres Edel-Glas Boards gelegt werden?

Fragen Sie uns an mit unserem Partner bekommen wir das hin!


Hygiene am Arbeitsplatz

Erkältung, Grippe und andere Krankheitserreger, sind die häufigsten Ursachen für krankheitsbedingten Fehlzeiten. Die Erreger Übertragen sich von Mensch zu Mensch. In einem modernen Büro gibt es Stellen die jeden Tag von vielen Menschen berührt werden. Hier fühlen sich die Krankheitserreger besonders wohl und können sich ausbreiten.

In unserem Beispielvideo zeigen wir Ihnen wie Sie mit wenigen Tricks die Krankheitstage reduzieren können.

Wir beraten Sie gerne!


Wilkhahn AT-Kampagne 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,wir freuen uns, Sie heute darüber informieren zu können, dass Wilkhahn in den Monaten April / Mai 2019 eine reichweitenstarke AT-Kampagne durchführt. Der neue AT - freier, bewegter, gesünder.

Wir informieren Sie gerne!    /   Prospekt


Neue Herausforderungen brauchen neue Lösungen. Und die müssen zunächst gefunden werden. Am besten klappt das, wenn Mitarbeiter kollaborativ mit den richtigen Arbeitstools arbeiten können. Dafür bietet SIGEL ein neuartiges Produktkonzept: Meet up – das Board-Komplettsystem für agiles und kreatives Arbeiten.

Wir beraten Sie gerne!

 


Werden Sie Datenschutz-Weltmeister mit HSM Aktenvernichtern.
Jetzt beim Kauf eines HSM Aktenvernichter-Aktionsmodells einen Secret Escapes Reisegutschein sichern.
Sie haben ein HSM Aktenvernichter-Aktionsmodell gekauft? In vier einfachen Schritten erhalten Sie Ihren Reisegutschein.
Achtung: Der Aktionszeitraum wurde verlängert !!! vom 01.01.2018 - 31.12.2019.

Hier geht es zur Aktion


NEU bei uns SPACE-UP ( rahmenlose Whiteboards )

Die Struktur des traditionellen Büros wandelt sich schnell. Arbeitsumgebungen werden flexibler, kollaborativer und erhalten verstärkt eine offene Struktur. Sowohl bei Unternehmen als auch bei Schulen wurde eine hohe Nachfrage an breiten, endlosen Schreibflächen, die für Brainstormings, agiles Arbeiten und tägliche Arbeiten und Pläne geeignet sind, nachgewiesen.
Eine interessante Erkenntnis aus der Schreibstudie (2017) ist, dass die Breite der Schreibfläche viel wichtiger als die Höhe ist. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Fläche rahmenlos sein sollte.

Wir beraten Sie gerne!
 


IDEAL Luftreiniger 30-Tage-Testaktion

Spüren Sie es selbst und machen den Test! Befreien Sie sich von allem, was belastet - mit den IDEAL Luftreinigern.

Wir sind von der positiven Wirkung unserer Produkte überzeugt. Deshalb bieten Ihnen IDEAL eine 30-tägige Probestellung mit kostenlosem Rückgaberecht an. 

Hier gehts zur Aktion


Kostenübernahme bei orthopädischen Büromöbeln

Kostenübernahme bei orthopädischen Büromöbeln

Dieses Thema ist sehr komplex und sehr aktuell, weshalb wir uns viele Gedanken gemacht haben. Unter folgendem Blogbeitrag können Sie sich einen kurzen Überblick zum Thema "Kostenübernahme bei orthopädischen Büromöbeln" verschaffen. Wir haben Ihnen HIER schonmal eine interessante Auswahl von orthopädischen Büromöbeln zusammengestellt.

Bei Fragen: Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.