Antimikrobielle Sitzmöbel

- BREAKING NEWS -

Das wir uns ständig nach innovativen Produkten für unsere Kunden umschauen, dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein

Dauphin_Fiore_Kufe BSP  Dauphin_Fiore_Freischwinger BSPDauphin_Fiore_Vierfuss BSP

So hat einer unserer Hersteller, die Dauphin HumanDesign Group, eine Stuhlkollektion für den Kantinen-, Bistro- und Besucherbereich, namens „Fiore“, herausgebracht.
Durch die „MicroSilver BG“- Ausrüstung der Kollektion bietet die weiße Kunststoffsitzschale des Stuhles einen neuen, nachhaltigen Hygienestandard im Büroalltag. Die ständige Abgabe von „MicroSilver BG“- Silberionen während der gesamten Produktlebensdauer gibt der Sitzschale einen antimikrobiellen Effekt und schütz somit Ihre Mitarbeiter.

Dauphin_fiore_Bank BSP     

Dauphin geht hier noch weiter – auch bei den Bürodrehstühlen wird die MicroSilver-Beschichtung eingesetzt. Hier werden die Armlehnen entsprechend behandelt und in Verbindung mit Silvertex-Bezügen, ein spezielles Kunstleder, wird optimale Sicherheit und Hygiene schon im Vorfeld gewährleistet.

Dauphin_Stuehle BSP

Dem Einsatzbereich sind keine Grenzen gesetzt. Überall, wo viele Menschen im permanenten Wechsel aufeinandertreffen, wie beispielsweise in Wartezimmern einer Arztpraxis oder Kantinen, bieten antimikrobielle Sitzmöbel den perfekten Schutz.

Dauphin_Fiore_Kufe BSP
Kategorien: Gesundes Büro