Anmeldung und Empfang - Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Schon beim Überschreiten der Eingangstür und dem kurzen Warten am Empfang bildet sich der Besucher, eine erste Meinung über das Unternehmen. Ob CoWorking-Place, Steuerbüro, Anwaltskanzlei, Fertigungsunternehmen, Industrieunternehmen oder Hotel - der erste Eindruck bei der Anmeldung am Empfang zählt

Anmeldung_Theke_03 BSP     Anmeldung_Theke_08 BSP    Anmeldung_Theke_02 BSP    wohnliche Wandakustik für ihren Empfang

Mit unseren Herstellern zeigen wir nicht nur ergonomische Lösungen für die allgemeine Büroausstattung, sondern gehen implizit auf die „mobilare Visitenkarte“ ihres Unternehmens, den Empfang, die Theke und die Anmeldung ein. Hier müssen Arbeitsabläufe optimiert und organisiert werden, da der Raum meist sehr begrenzt und eingeschränkt ist. Ebenso soll der Mitarbeiter, der die zentrale Anlaufstelle bildet, ein motivierendes Umfeld am Empfang erhalten. Denn ein schöner Empfang wirkt sich auf das Selbstwertgefühl der Mitarbeiter aus. Sie entscheiden bei der Anmeldung über die Weiterleitung und Terminvergabe im Unternehmen, heißen Besucher im Haus willkommen und verkürzen das Warten durch einen Kaffee.

Anmeldung_Theke_10 BSP   Anmeldung_Theke_09 BSP   BO_1201_Loc_reception_10 BSP   Theke_21 BSP

Eine Rezeption im Hotel zum Beispiel sollte nicht nur ein modernes Erscheinungsbild sein, sondern muss auch gleichzeitig in ein stimmiges Gesamtkonzept passen. Das dies nicht nur für Hotels gilt, dürfte sich von selbst verstehen. Ein einheitliches und harmonisches Erscheinungsbild am Empfang ist von zentraler Bedeutung und bei der Anmeldung nicht zu unterschätzen. Denn der Patient, Kunde oder zukünftige Geschäftspartner trifft seine Entscheidung vor dem ersten Kontakt.

Anmeldung_Theke_11 BSP    Anmeldung_Theke_12 BSP     Anmeldung_Theke_04 BSP    moderner Empfangsbereich mit Wandakustik

Unser Tipp: Machen Sie mit unseren Produkten Ihre Anmeldung, Ihre Theke, Ihre Rezeption oder Ihren Empfang zu Ihrer Visitenkarte.