IKK Südwest und KreativRaum – ein erfolgreiches Paar

Premiere im KreativRaum – erstes Seminar

- BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS –

Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen, unser KreativRaum zum täglichen Einsatz bereit.
Erstmals fand ein Seminar in unseren Räumlichkeiten statt.

Die IKK Südwest hat, natürlich unter Einhaltung der Pandemieverordnung, ihr erstes Seminar in unserem Haus durchgeführt. 17 Teilnehmer wurden zu dem Arbeitgeberseminar „Entgeltfortzahlung / Geringfügige Beschäftigung“ in unserem KreativRaum willkommen geheißen.

Ebenso war die „Gesundheit am Arbeitsplatz“ ein sehr gewichtiges Thema, das einen Großteil der Veranstaltung füllte.

Nachdem die Teilnehmer der Meinung waren, dass endlich mal ein Seminar in modernen Räumlichkeiten in einer angenehmen Atmosphäre angeboten wurde, sich die ersten Teilnehmer für Folgeseminare anmelden wollten, steht fest: Eine neue Partnerschaft auf lange Sicht ist geboren - IKK Südwest und KreativRaum – ein Gewinn auf ganzer Linie.

IKK_Seminar_1 BSP  IKK_Seminar_2 BSP  IKK_Seminar_3 BSP

IKK_Seminar_3 BSP
Kategorien: Moderne Arbeitswelten